Skip to main content Skip to page footer

 

 

 

 

Anmelden
und Mittagessen Genießen!

Formulare zur Schulverpflegung zum Download

Hier finden Sie unsere Formulare und Anmeldungen für nachfolgende Schulen: 

Damit eine Teilnahme am Schulessen mit Beginn des neuen Schuljahres möglich ist, bitten wir die Anträge vor den Sommerferien abzugeben

Lichtenbergschule Uhldingen

Mittagessen Abo in der Lichtenbergschule

Voraussetzung hierfür ist die vorherige Anmeldung zur Gemeinschaftsverpflegung via Internet. Der entsprechende Antrag zur Anmeldung und Aboantrag stehen Ihnen rechts zum Downloaden zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass zur Anmeldung pro Essensteilnehmer eine separate E-Mail Adresse notwendig ist.

So geht's Schritt für Schritt:

  1. Antragsformulare für die Schule downloaden und komplett ausfüllen. Bitte die Unterschriften nicht vergessen.
  2. Die ausgefüllten Formulare zurück an das Sekretariat, als PDF-Datei per Mail an info@vinzenz-service.de oder direkt an uns per Post senden.
  3. Sobald wir die Formulare vorliegen haben werden wir einen Account und ein Abo erstellen.
  4. Sie erhalten zusätzlich die Zugangsdaten für das Online System "MyNecta".
  5. Die Zugangsdaten werden dann direkt von "necta.at" zugesendet.

Anmeldeformular und Abo für die Lichtenbergschule

Schulzentrum Geislingen

Bestellen Sie ihr Mittagessen mit unserem Online-Bestellsystem "MyNecta" bequem übers Internet.

Voraussetzung hierfür ist die vorherige Anmeldung zur Gemeinschaftsverpflegung via Internet. Der entsprechende Antrag steht Ihnen rechts zum Downloaden zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass zur Anmeldung pro Essensteilnehmer eine separate E-Mail Adresse notwendig ist.

So geht's Schritt für Schritt:

  1. Antragsformular für die Schule downloaden und komplett ausfüllen. Bitte die Unterschriften nicht vergessen.
  2. Das ausgefüllte Formular zurück an das Sekretariat, als PDF-Datei per Mail an info@vinzenz-service.de oder direkt an uns per Post senden.
  3. Sobald wir das Formular vorliegen haben werden wir einen Account erstellen
    Die Zugangsdaten werden dann direkt von "necta.at" zugesendet.
  4. Nach Erhalt der Zugangsdaten steht einer Essensvorbestellung übers Internet nichts mehr im Wege.
  5. Eine genaue Beschreibung zur Essensbestellung, senden wir nach der Anmeldung an Sie per Mail.
  6. Den Speicherchip für die Abholung des Essens in der Mensa bitte in der Schule abholen.
  7. Die Abrechnung erfolgt automatisch über ein Lastschriftverfahren.

Anmeldeformular für das Schulzentrum Geislingen

Schulzentrum Meßstetten

Bequem bargeldlos in der Mensa bezahlen.

Voraussetzung hierfür ist die vorherige Anmeldung. Der entsprechende Antrag steht Ihnen rechts zum Downloaden zur Verfügung.

So geht's Schritt für Schritt:

  1. Antragsformular für die Schule downloaden und komplett ausfüllen. Bitte die Unterschriften nicht vergessen.
  2. Das ausgefüllte Formular zurück an das Sekretariat, als PDF-Datei per Mail an info@vinzenz-service.de oder direkt an uns per Post senden.
  3. Sobald wir das Formular vorliegen haben werden wir einen Account erstellen. Die Zugangsdaten werden dann direkt von "MensaMax" zugesendet.
  4. Den Speicherchip für die Abholung des Essens in der Mensa bitte in der Schule abholen.

Antrag zur bargeldlosen Bezahlung für das Schulzentrum Meßstetten

Schulzentrum Rosenfeld

Bestellen Sie ihr Mittagessen mit unserem Online-Bestellsystem "MyNecta" bequem übers Internet.

Voraussetzung hierfür ist die vorherige Anmeldung zur Gemeinschaftsverpflegung via Internet. Der entsprechende Antrag steht Ihnen rechts zum Downloaden zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass zur Anmeldung pro Essensteilnehmer eine separate E-Mail Adresse notwendig ist.

So geht's Schritt für Schritt:

  1. Antragsformular für die Schule downloaden und komplett ausfüllen. Bitte die Unterschriften nicht vergessen.
  2. Das ausgefüllte Formular zurück an das Sekretariat, als PDF-Datei per Mail an info@vinzenz-service.de oder direkt an uns per Post senden.
  3. Sobald wir das Formular vorliegen haben werden wir einen Account erstellen
    Die Zugangsdaten werden dann direkt von "necta.at" zugesendet.
  4. Nach Erhalt der Zugangsdaten steht einer Essensvorbestellung übers Internet nichts mehr im Wege.
  5. Eine genaue Beschreibung zur Essensbestellung, senden wir nach der Anmeldung an Sie per Mail.
  6. Den Speicherchip für die Abholung des Essens in der Mensa bitte in der Schule abholen.
  7. Die Abrechnung erfolgt automatisch über ein Lastschriftverfahren.

Anmeldeformular für das Schulzentrum Rosenfeld

Schulzentrum Stetten am kalten Markt

Bestellen Sie ihr Mittagessen mit unserem Online-Bestellsystem "MyNecta" bequem übers Internet.

Voraussetzung hierfür ist die vorherige Anmeldung zur Gemeinschaftsverpflegung via Internet. Der entsprechende Antrag steht Ihnen rechts zum Downloaden zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass zur Anmeldung pro Essensteilnehmer eine separate E-Mail Adresse notwendig ist.

So geht's Schritt für Schritt:

  1. Antragsformular für die Schule downloaden und komplett ausfüllen. Bitte die Unterschriften nicht vergessen.
  2. Das ausgefüllte Formular zurück an das Sekretariat, als PDF-Datei per Mail an info@vinzenz-service.de oder direkt an uns per Post senden.
  3. Sobald wir das Formular vorliegen haben werden wir einen Account erstellen
    Die Zugangsdaten werden dann direkt von "necta.at" zugesendet.
  4. Nach Erhalt der Zugangsdaten steht einer Essensvorbestellung übers Internet nichts mehr im Wege.
  5. Eine genaue Beschreibung zur Essensbestellung, senden wir nach der Anmeldung an Sie per Mail.
  6. Den Speicherchip für die Abholung des Essens in der Mensa bitte in der Schule abholen.
  7. Die Abrechnung erfolgt automatisch über ein Lastschriftverfahren.

Anmeldeformular für das Schulzentrum Stetten am kalten Markt

Staufer-Gymnasium Pfullendorf

Bequem bargeldlos in der Mensa bezahlen.

Voraussetzung hierfür ist die vorherige Anmeldung. Der entsprechende Antrag steht Ihnen rechts zum Downloaden zur Verfügung.

So geht's Schritt für Schritt:

  1. Antragsformular für die Schule downloaden und komplett ausfüllen. Bitte die Unterschriften nicht vergessen.
  2. Das ausgefüllte Formular zurück an das Sekretariat, als PDF-Datei per Mail an info@vinzenz-service.de oder direkt an uns per Post senden.
  3. Sobald wir das Formular vorliegen haben werden wir einen Account erstellen. Die Zugangsdaten werden dann direkt von "MensaMax" zugesendet.
  4. Den Speicherchip für die Abholung des Essens in der Mensa bitte in der Schule abholen.

Antrag zur bargeldlosen Bezahlung für das Staufer-Gymnsium Pfullendorf

Wildensteinschule Leibertingen

Bestellen Sie ihr Mittagessen mit unserem Online-Bestellsystem "MyNecta" bequem übers Internet.

Voraussetzung hierfür ist die vorherige Anmeldung zur Gemeinschaftsverpflegung via Internet. Der entsprechende Antrag steht Ihnen rechts zum Downloaden zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass zur Anmeldung pro Essensteilnehmer eine separate E-Mail Adresse notwendig ist.

So geht's Schritt für Schritt:

  1. Antragsformular für die Schule downloaden und komplett ausfüllen. Bitte die Unterschriften nicht vergessen.
  2. Das ausgefüllte Formular zurück an das Sekretariat, als PDF-Datei per Mail an info@vinzenz-service.de oder direkt an uns per Post senden.
  3. Sobald wir das Formular vorliegen haben werden wir einen Account erstellen
    Die Zugangsdaten werden dann direkt von "necta.at" zugesendet.
  4. Nach Erhalt der Zugangsdaten steht einer Essensvorbestellung übers Internet nichts mehr im Wege.
  5. Eine genaue Beschreibung zur Essensbestellung, senden wir nach der Anmeldung an Sie per Mail.
  6. Den Speicherchip für die Abholung des Essens in der Mensa bitte in der Schule abholen.
  7. Die Abrechnung erfolgt automatisch über ein Lastschriftverfahren.

Anmeldeformular für die Wildensteinschule Leibertingen

Informationen zur Datenverarbeitung und Rückmeldebogen